“Für mich gibt es keinen typischen Horror”: Der Vincent-Preis
Phantastikon: Worauf genau begründet sich die Idee, einen solchen Preis ins Leben zu rufen? Hattet ihr es einfach nur satt, dass uns der englischsprachige Raum auch da eine Nase dreht, oder wart ihr wirklich davon überzeugt, dass es auch bei uns preiswürdige Arbeiten gibt?