Podcast

TF Episode #5: Spukhaus und Geisterhaus – Die klassischen Gebäude innerer Ängste

In diesem Podcast wurde der hier nachzulesende Artikel vertont. Das Spukhaus ist mehr als alles andere das synonym für unsere inneren Ängste, vor allem, weil wir schon immer der Meinung waren, dass ein Haus grundsätzlich unserem Körper gleicht und deshalb auch beseelt sein muss. Hier gibt es eine kleine Übersicht über die verschiedenen Modelle von Geisterhäusern. Eine Auswahl, die natürlich nicht komplett dargestellt werden kann und sich mit künftigen Beiträgen überlappen wird.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Um einen Kommentar zu verfassen, müssen Sie mit den Datenschutzbedingungen einverstanden sein.

Dieser Text ist urheberrechtlich geschützt!