Podcast

TF Episode #1: Felisberto Hernández: Die Frau, die mir gleicht

Nach einer gewissen Zeit, in der sich gezeigt hat, dass es mit dem Phantastikon weitergeht, stand auch die Frage nach dem Podcast der TAUSEND FIKTIONEN erneut im Raum, einem Zusatzangebot, das im letzten Jahr begonnen wurde und mit dem alten Magazin vorerst auf Eis lag. Die hier zu hörende Episode ist auch damals die erste Ausgabe gewesen, und bereits produzierte Episoden, die manche bereits kennen werden, sollten unbedingt erneut erscheinen. Dabei wird es aber nicht bleiben. Es ist geplant den Podcast grundsätzlich (aber unregelmäßig) fortzuführen.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Um einen Kommentar zu verfassen, müssen Sie mit den Datenschutzbedingungen einverstanden sein.

Dieser Text ist urheberrechtlich geschützt!