Wir sind noch mit dem Umbau beschäftig
Wie viele von unseren Lesern bereits wissen, gibt es seit Langem einen großen Umbruch im Phantastikon, das vor geraumer Zeit eingestellt wurde und gegenwärtig von Grund auf restauriert wird.
In der Zwischenzeit wurden eure Anfragen alle auf das Ausweich-Weblog Pulp Matters umgeleitet. Es stand die Frage im Raum, ob wir auch die Adresszeile ändern sollten, was wir am Ende aus strategischen Gründen nicht getan haben, auch wenn das Weblog in Zukunft den Namen PULP MATTERS behalten wird.
Zwischenzeitlich hat auch die Redaktion gewechselt, bzw. nimmt der Comicforscher Anski Spiegel von nun an die Zügel in die Hand. Und natürlich wurde ordentlich "ausgemistet".
Weiter entschieden wir uns, keine Kommentare mehr zuzulassen, aber auch keinen Newsletter anzubieten. Wir sind auch auf keiner anderen Plattform vertreten. Ihr surft auf dieser Seite also völlig sicher.