Tobias Reckermann, Jahrgang 1979, lebt und schreibt in Darmstadt und arbeitet als Maschinist bei Whitetrain . Er ist Redakteur und Herausgeber des IF Magazin für angewandte Fantastik. Als Schriftsteller widmet er sich neben anderen Zweigen der Fantastik im Besonderen der Weird Fiction und chinesischer Wuxia-Literatur. Seit 2014 erschienen sind seine Romane Das Schlafende GleisLangfaust und Die zwei Schneiden des Glücks, außerdem die Erzählbände Venom & Claw und Graund, sowie mehrere Beiträge in Magazinen und Anthologien.

Die Geschichte wurde mit freundlicher Genehmigung des Blitz-Verlages eingelesen.

Link zum Autor: http://tobiasreckermann.whitetrain.de

Link zum Blitz-Verlag: Jörg Kleudgen (Hg.) – Xulhu

Musik im Jingle:

Witches dance by Óscar H Caballero
Link: https://filmmusic.io/song/7274-witches-dance
License: https://filmmusic.io/standard-license