News Ticker

Joe Hill: Auf den Spuren von „The Stand“

Im Mai 2016 erscheint im Verlag William Morrow der vierte Roman von Joe Hill mit dem Titel „The Fireman“. Tödliche Sporen haben den größten Teil der Weltbevölkerung ausgelöscht. Bei dieser „Zusammenfassung“ wird man wohl kaum vom Hocker gerissen, erinnert sie doch an eines der Meisterwerke von Hills (aka Joseph King) Vater und dessen zahlreiche Epigonen. Hill sprach zu Beginn seiner Arbeit ja auch davon, dass er eine eigene Version von „The Stand“ schreiben wolle – dass der Roman aber die „Dimension“ von Game of Thrones besitzen werde. Was immer das bedeuten soll. Wir werden es sehen.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Um einen Kommentar zu verfassen, müssen Sie mit den Datenschutzbedingungen einverstanden sein.

*