Podcast

TF Episode #4: Doppelgänger und Spiritismus in Kai Meyer: Das zweite Gesicht

Kai Meyer ist einer der erfolgreichsten phantastischen Autoren Deutschlands. Vor allem seine Jugendbücher haben einen großen Erfolg. Bei all den Serien und Zyklen vergisst oder übersieht man leicht die Einzelromane wie “Das zweite Gesicht” von 2002, das im Blitz-Verlag 2012 in einer überarbeiteten Neuauflage erschien, in der Zwischenzeit aber auch schon wieder vergriffen ist. Im letzten Jahr habe ich mir das Buch zum ersten Mal angeschaut, und es war klar, dass ich auch einen Podcast daraus machen würde.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Um einen Kommentar zu verfassen, müssen Sie mit den Datenschutzbedingungen einverstanden sein.

Dieser Text ist urheberrechtlich geschützt!