Der erste Teaser von Game of Thrones Staffel 6

HBO hat den ersten Teaser der 6. Staffel von Game of Thrones veröffentlicht, die am 24. April startet. Der Teaser zeigt jene Halle der toten Gesichter, die im Buch nur angedeutet werden (und in der Staffel 5 eingeführt wurde). Aus dem Teaser geht natürlich nicht hervor, was uns in der neuen Staffel erwartet,vor allem weil sie erstmals die Buchreihe überholt.

 

 

Michael Perkampus

1969 im Fichtelgebirge geboren, Schriftstseller, Musiker und Übersetzer, Studium der (Experimental)Psychologie in München. 2005-2010 Moderator der Literatursendung „Seitenwind“ (Winterthur, CH). Im Dezember 2014 erste Übersetzung eines Interviews mit Ligotti, was zur Gründung des Phantastikon führte.

Veröffentlichungen in mehreren Zeitschriften. VÖ als Morpheus Eisenstein: „Equipe Propheta“ (1991), Das Symbolon (1995); VÖ als Michael Perkampus: „Die Geschichte des Uhrenträgers“ (2007), „Guckkasten“ (2011), „Entropia“ (2014); Story im IF #666: „Dorothea“. 2018 Herausgeber der „Miskatonic Avenue“, mit der Story „Der Gehenkte“ vertreten.

Veröffentlicht in News