Buchverlosung „Miskatonic Avenue“

Liebe Freunde der Phantastik!

Heute legt sich das Phantastikon die glitzernde, blinkende, wollige Robe des Weihnachtsmanns um die Schultern (den Schlitten haben wir nicht bekommen, obwohl wir Albera vorgeschickt hatten, um zu fragen).  Aber der Alte ist – bei aller Freundlichkeit – doch sehr knurrig, was seine „heißen Öfen“ betrifft.

Es versteht sich von selbst, dass wir euch allen, die uns auch in diesem Jahr fleißig gelesen haben, eine kleine Freude machen wollen, wenn wir es können. Und wir können zumindest Zweien von euch etwas anbieten, mit dem vielleicht keiner gerechnet hat.

Wir verlosen zwei Exemplare der Miskatonic Avenue, die am 1. Mai 2018 veröffentlicht wurde und innerhalb kürzester Zeit vergriffen war. 18 Geschichten erwarten euch, darunter viele Übersetzungen (erstmals in deutscher Sprache).

Was ihr tun müsst: Schreibt uns einfach eine Mail und teilt uns darin mit, wie denn der erste Beitrag, der jemals im Phantastikon erschienen ist, lautet. Das dürfte nicht allzu schwer sein … schließlich ist ja Weihnachten. Alle Mails, die heute bis 24 Uhr eingegangen sind, nehmen an der Verlosung teil. Unter allen Antworten losen wir dann diejenigen aus, die gewonnen haben. Eure Adresse gebt ihr bitte erst an, wenn ihr unter den Gewinnern seid (Datenschutz). Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Eure eMail an: edition.phantastikon(at)gmail(dot)com

 

Und nun viel Glück; und für alle gilt:

Phantastische Weihnachten!

Das Gewinnspiel ist abgelaufen. Den beiden Gewinnern wünschen wir viel Spaß mit dieser Anthologie! Und für alle, die leider leer ausgingen: Demnächst haben wir einen weiteren echten Leckerbissen zu verlosen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Um einen Kommentar zu verfassen, müssen Sie mit den Datenschutzbedingungen einverstanden sein.